Kleiderbasar der FCSL

Kinderkleiderbasar an der Freien Christlichen Schule Lüdenscheid

Absage

nach einigen Nachfragen und vielen Unsicherheiten und aufgrund der allgemeinen Entwicklung rund um die Verbreitung des Corona-Virus und entsprechender Folgen haben wir uns leider dazu entschließen müssen, den BASAR am 21. März 2020 bei uns in der Aula ersatzlos ausfallen zu lassen.

Herzlich willkommen!

Der nächste Basar findet am 21.03.2020 in der Aula der FCSL statt. Schwangere mit Vorlage des Mutterpasses und maximal einer Begleitperson werden um 9.00 h eingelassen. Für alle anderen Besucher öffnen sich die Türen um 9.30 h.

An Kleidung wird für die kommende Jahreszeit typische Ware ausgelegt.
Auch Schuhe, Spielzeug, Kinderwagen, Babyzubehör und alles, was sonst noch zur Ausstattung von Babys, Kindern und Schülern dazu gehört…
Die Caféteria wartet mit einem vielfältigen Kuchenangebot, Snacks und Getränken auf.

Ende der Veranstaltung ist um 12.00 h.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

>>> Anmeldung und Informationen zum nächsten Basar! <<<